17. 09. 2014, 00:13
(16. 09. 2014, 08:16)Mario schrieb: Die Lokalpolitiker wissen aber offensichtlich nicht, daß in den SSB-Schubladen auch eine Planungstrasse von Degerloch über Asemwald/Birkach liegt.Ohne jetzt eine bestimmte Partei zu sehr bashen zu wollen, aber wenn ich mir anschaue, von welchen Lokalpolitikern der Antrag stammt, würde mich dieses Nicht-Wissen nicht besonders wundern. Spätestens beim zweiten Hinsehen weist der Antrag schließlich noch etliche weitere Unklarheiten oder Unausgegorenheiten auf. Der sich praktisch aufzwingende Wiederaufbau der Verbindung nach Hohenheim ist nur eine davon.
Ober aber, sie wissen es durchaus, setzen aber darauf, daß die zweifellos sehr teure und sicher nicht fertiggeplante andere Planungstrasse auf diese Weise dauerhaft in den SSB-Schubladen bleiben kann. Hauptsache, es kommt überhaupt eine Radialverbindung, die ja tatsächlich noch fehlt. Wenn sich so auf relativ preiswerte Weise ein politischer Erfolg erzielen läßt, ist das für die Antragsteller (mit ihrem frisch zurückeroberten Status als größte Gemeinderatsfraktion) doch super.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)