23. 07. 2014, 11:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23. 07. 2014, 11:26 von hopperpl.)
(23. 07. 2014, 10:50)dt8.de schrieb:(23. 07. 2014, 10:28)hopperpl schrieb: Gleiswechsel zwischen Mühlsteg und Rosensteinbrücke, "hinter" der Abzweigung der Busse nach Hallschlag. Kann man ohne Probleme bauen.
Geht auch, ist aber unpraktischer bzgl. der blockierten Zeiten.
GW auf der Kreuzung geht doch nicht. Ganz direkt davor ist die Rampe im Weg.
(23. 07. 2014, 10:50)dt8.de schrieb: Ich schreibe doch schon die ganze Zeit, wo die 4. Spur hinkommt: auf das (dann ehemalige) Auswärtsgleis der U14.
Hatte ich zuerst überlesen, aber bereits vorher im Beitrag ergänzt.
(23. 07. 2014, 10:50)dt8.de schrieb:(23. 07. 2014, 10:28)hopperpl schrieb: weil die Abzweigung noch länger fehlt. Laut den neusten Plänen will man die Fläche der Trasse für Baufahrzeuge halten und erst wieder Ende 2018 freigeben.
Komisch: Mitte 2013 habe ich das vorhergesagt, aber jeder hat gemeint, das kommt 2015 wieder.
Mal sehen, ob das Geld reicht. Wenn's von 2013 bis 2019 ohne geht, geht's auch ewig ohne. Das ist immer so die Gefahr dabei. Museumslinie, ich weiß...
TBA hat mir das "geschenkt". Aber pssst!!!
https://lh5.googleusercontent.com/-Sj8b5...helma2.png
Aber Vorsicht: ALTER Plan. Im neueren schwenkt die Stadtbahn nochmal stärker Richtung Schlosspark ein, auf Höhe der jetzigen Hst Wilhelma. Die fährt ja auch dem Tunneleingang.