20. 07. 2014, 21:41
Danke, aber ich kenne den aktuellen Fahrplan.
Nur: Welcher Otto Normalfahrer WEISS überhaupt, dass es diese Verbindung im regulären Personenverkehr gibt?
Ich habe eher den Eindruck, dass an einer Aufwertung der 'Schusterbahn', aus welchen (finanztechnischen) Gründen auch immer, weder beim VVS, noch beim Regionalverband irgendein Interesse besteht.
Unverständlich, kann man doch z.B. auf der Relation Esslingen - Ludwigsburg durch Meidung von S-tief Umstieg & Zeit sparen.
Also da frage ich mich, ob hier Angebot und Nachfrage bewusst kleingehalten werden soll.
Ist ja auch keine S-Bahn-Strecke und kann demnach nicht von deren Personale gefahren werden, soweit ich das überblicke.
Nur: Welcher Otto Normalfahrer WEISS überhaupt, dass es diese Verbindung im regulären Personenverkehr gibt?
Ich habe eher den Eindruck, dass an einer Aufwertung der 'Schusterbahn', aus welchen (finanztechnischen) Gründen auch immer, weder beim VVS, noch beim Regionalverband irgendein Interesse besteht.
Unverständlich, kann man doch z.B. auf der Relation Esslingen - Ludwigsburg durch Meidung von S-tief Umstieg & Zeit sparen.
Also da frage ich mich, ob hier Angebot und Nachfrage bewusst kleingehalten werden soll.
Ist ja auch keine S-Bahn-Strecke und kann demnach nicht von deren Personale gefahren werden, soweit ich das überblicke.