02. 03. 2008, 21:23
glx schrieb:DasBa schrieb:glx schrieb:Aber warum baut man dann noch teuer Stützen usw. ein? Jedes rational denkende Unternehmen würde keinen von Büschen eingewucherten "Zierzinken" wie du es nennst errichten den man gar nicht sieht, und dann auch noch so unnötig teuer.Ich hätte gesagt, dass dieser Vosprung wegen der Trassenführung der Stadtbahn nötig wäre. Ohne dieses Ding würde die Trasse reichlich eng am Hang absteigen.
Man hätte auch einfach eine normale Mauer bauen können. Alles nicht so teuer wie das was jetzt da ist. Aber du wirst ja schon sehen
Du musst nur noch sagen wann du an einen Wochenende Zeit hast (sollte nach möglichkeit noch hell sein...)
Leute, ich habe das Thema Tunnel Feuerbach langsam leid!
Ist hier denn keiner in der Lage, mal wenigstens ein bischen zu recherchieren? Nun ja, das wirft ja dann ein entsprechendes Licht auf die Argumentationskette der entsprechenden Befürworter.
Wenn alle anderen Fakten dann genausogut recherchiert sind, dann weiß ich noch viel mehr, was ich davon zu halten habe.
Und wer es einfach so nicht glauben will, denjenigen verweise ich auf "Über Berg und Tal" Ausgabe 1/84, Seite 4 und 5. Wer das selber nachlesen und die Bilder dazu sehen will und besagte Ausgabe nicht selber besitzt, der kann entweder in die Uni-Bibliothek Stadtmitte oder in die Landesbibliothek gehen, bei beiden ist die Zeitschrift geführt. Ich werde es jedenfalls weder einscannen noch abtippen, das ich nicht meine Aufgabe, die Quelle wurde ja genannt.
Sicher steht das noch anderswo, aber ein wenig Suchabeit dürfen sich die Zweifler dieser *Tatsache* schon machen.
Grüße,
Martin