01. 03. 2014, 09:54
(28. 02. 2014, 14:12)GT6 schrieb: Dann wäre folgendes Szenario möglich gewesen (ohne Umbau Heumaden):
- U7 DoTra Mönchfeld - Ostfildern (alle 10 Min.)
- U8 Vaihingen - Heumaden (alle 10 Min.) weiter alle 20 Min. bis Ostfildern
- U15 Stammheim - Geroksruhe (alle 10 Min.) weiter alle 20 Min. bis Heumaden
- Nutzung des Kehrgleises Heumaden abwechselnd für die im 20-Min.-Takt verkehrenden Kurse der U8-Kurz und U15-Lang.
- Anschluss der OL 64 im 20 Min.-Takt auf die dort im 20-Min.-Takt bedarfsgerecht verkehrende U15
Interessanter Gedanke aber hieß es hier nicht mal im Forum, daß eine alternierende Kehre Geroksruhe und Heumaden von den Umläufen her nicht paßt?
Dann muß die U15 auf dem Nordast mit der U7 stimmig sein und die U8 auf dem Westast mit der U3, U5 und U12 usw. Alles sehr komplizert.