12. 02. 2014, 08:07
(11. 02. 2014, 20:54)dt8.de schrieb:(11. 02. 2014, 19:08)hopperpl schrieb: Natürlich wissen Kinder, was passieren kann. Sonst würden sie ja nicht Steine nehmen, und Steine werfen sie ja auch nicht auf Personen. Einzig denken sie, dass sie nicht erwischt werden und deswegen keine Strafe zu befürchten haben.
Du hast keine Kinder. Leg Dir erstmal Kinder zu, rede dann mit und hör bis dahin auf so zu tun, als ob der armen SSB nur von allen weh getan wird. Dein Gelästere hier über demnächst ALLE Personenkreise nervt langsam. Es gibt genug einsame Inseln, da kannst Du hinziehen, und da stören Dich bestimmt andere Leute nicht.
Ansonsten lerne, mit anderen Menschen in der Stadt auszukommen, sonst bist Du in der Stadt falsch. Und nein, das bezieht sich nicht auf diesen Vorfall hier, sondern auf Deine allgemeine Haltung zu allen anderen Personenkreisen, mit denen Du zu tun hast.
Fahrgäste, Autofahrer, Kinder und was weiß ich noch alles sind für Dich wohl alles nur Personen zweiter Klasse, und Du bist der einzige, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Und zum Thema: Kinder wissen das definitiv nicht. Und die werfen nicht nur mit Steinen, sondern mit allem möglichen auf alles Mögliche. Und das hat auch nichts mit Erziehung zu tun, nicht ohne Grund sind Kinder erst ab einen gewissen Alter strafmündig. Der einzige, dem Erziehung fehlt, aber nein, das schreibe ich jetzt nicht mehr.
Falls das überhaupt Kinder und nicht Jugendliche waren.
Sorry, aber dieser Post ist erbärmlich für einen Mod. Kannst du das - wie an anderer Stelle schonmal geschrieben - wenn dich das tatsächlich so stört - nicht per PN klären??! Dafür ist das schließlich da.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Meine Beteiligung und auch die einiger anderer ist in letzter Zeit stark zurückgegangen. Ein Hauptgrund dafür ist das ständige Gezanke IM FORUM einiger weniger User, die es anscheinend nicht gelernt haben, das ganze persönlich oder per Nachricht zu klären. Das zerstört die ganze Forenkultur hier.
In diesem Sinne, denkt bitte mal darüber nach. Es NERVT tierisch.