(03. 02. 2014, 12:09)Mario schrieb: ...
Als die U6 noch nicht zum Fasanenhof fuhr, waren die Kehrgleise in Möhringen Bf (Gl. 5+6) zeitweise bis 3 Minuten durch wendende U6-DoTras beide gleichzeitig belegt. Da war keine Luft mehr für die U5. Nur im Berufsverkehr, wenn die U6 weiter nach Vaihingen fuhr, konnten U5-Kurse in Möhringen wenden.
Sa/So fuhren die U5-Kurse entweder bis Möhringen oder Leinfelden. Da endete keiner in Degerloch. Trotzdem wendete in Möhringen auch die U6-DoTra.
Im Jahresfahrplan 2005 zum Beispiel fuhr die U8 in der HVZ alle 10 Minuten nach Vaihingen. Die U6 ebenfalls. Trotzdem endete die U5 genau während der Betriebszeit der U8 - also in der HVZ (!) in Degerloch, obwohl die Kehranlage in Möhringen "verwaist" war.
Zwischen den beiden HVZ endeten U5 und U6 beide in Möhringen, U8 fuhr gar nicht.
Die obige Aussage möchte ich daher nicht unkommentiert lassen.
MfG
GT6