03. 02. 2014, 12:06
(03. 02. 2014, 11:46)GT6 schrieb:(02. 02. 2014, 11:35)hopperpl schrieb: Prinzipiell somit exakt die alte U12 zurück. Und ich hab nachgerechnen, Peregrinastraße vs. Möhringen Kehranlage macht zeitlich keinen Unterschied. Also würde man letztes wählen.
Ja, man braucht zwar keine zusätzlichen Kurse und Personal, aber man produziert Fahrkilometer (und damit vermeidbare Kosten).
Und selbst darin, daß kein zusätzlicher Kurs benötigt wird, bin ich mir nicht sicher. Es sind H+R zusammen 10 Minuten Fahrzeit. Wenn sich also irgendwo die Pause 10 Minuten länger als erforderlich ist, dann geht das (was es wohl derzeit ist). Gibt es eine solche lange Pause nicht, dann wird ein zusätzlicher Kurs benötigt. Und das kann sich auch mit der Verlängerung in Leinfelden ändern.
Das Problem hatte ich mit meiner Rechnung zum Olgaeck auch, weswegen ich mich nicht auf 1 oder 2 Kurse festgelegt habe. Reicht zum Olgaeck ein Kurs, dann kann der nicht ohne noch weiteren Kurs nach Degerloch verlängert werden. Dann kann der aber auch gleich weiter bis Möhringen fahren. Werden aber schon zum Olgaeck zwei Kurse nötig, dann reicht es nur ohne weiteren Kurs bis Degerloch, aber nicht bis Möhringen.