28. 01. 2014, 14:22
Es gibt halt nach wie vor 2 Probleme, die dagegen Sprechen.
Zum einen, dass die U5 in Leinfelden leider nur im 20min Takt bestellt ist. (S-Bahn ist halt (noch) attraktiver) und zum Anderen, dass die Fahrgastzahlen da oben wirklich scheiße aussehen. Die U5 wird allenfalls am Wochenende voll ausgereizt, aber unter der Woche ist oben tote Hose, was unter umständen auch daran liegen könnte, dass die Bewohner des Wohngebiets auf dem Killesberg keine captive riders sind (nicht auf die Stadtbahn angewiesen sind).
Zum einen, dass die U5 in Leinfelden leider nur im 20min Takt bestellt ist. (S-Bahn ist halt (noch) attraktiver) und zum Anderen, dass die Fahrgastzahlen da oben wirklich scheiße aussehen. Die U5 wird allenfalls am Wochenende voll ausgereizt, aber unter der Woche ist oben tote Hose, was unter umständen auch daran liegen könnte, dass die Bewohner des Wohngebiets auf dem Killesberg keine captive riders sind (nicht auf die Stadtbahn angewiesen sind).