23. 01. 2014, 21:02
(23. 01. 2014, 20:27)GT6 schrieb: Wieso muss bei der DoTra eine Endstelle eine Pause von 10 Min. haben und heute bei der Einfachtraktion geht's mit weniger als 10 Min.?
Also ehrlich: wenn die U9-DoTra kommt und dann nicht nach Botnang fährt, dann kann man das vergessen. Soll Botnang mit der U2-Solo abgespeist werden oder wollen wir dann zusätzliche Verstärker Botnag - Südheimer Platz einführen, nur weil die U9 als DoTra fährt? Das kann nie und nimmer wirtschaftlich sein. Und auch nicht kundenorientiert.
Dann schon eher die U9-DoTra dauerhaft nach Botnang (mit beiden Kehrgleisen) und die U2 dauerhaft nur bis Vogelsang. Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass sowohl U2-Solo, als auch U9-DoTra gleichzeitig bis Botnang geführt werden sollen.
MfG
GT6
Der Meinung bin ich uneingeschränkt und sowohl ob- als auch subjektiv auch
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)