23. 01. 2014, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23. 01. 2014, 12:40 von hopperpl.)
Nein, die U9 als Dotra nach Untertürkheim nur im Störungfall reicht. Das hatte ich doch schon mal geschrieben. Hauptsache die kann weg/woanders hin.
(Natürlich mit Umbau Untertürkheim, da keine Dotra in die Kehranlage paßt)
Allerdings glaub ich, dass bei einer möglichen Dotra Hedelfingen-Vogelsang die Verlängerung nach Botnang in der HVZ dann entfallen wird/muss. 1 Zug muss puffern, das ist möglich in Vogelsang Kehranlage. Puffer heißt hier, eine der beiden Endhaltestellen hat eine Pause von 10 Minuten. In der HVZ wäre dies weder Hedelfingen noch Botnang möglich, außer man läßt sich darauf ein, und fährt super knapp so ein, dass die Züge sich genau an einer Endhaltestelle treffen. Dennoch führt das zu Problemen.
(Natürlich mit Umbau Untertürkheim, da keine Dotra in die Kehranlage paßt)
Allerdings glaub ich, dass bei einer möglichen Dotra Hedelfingen-Vogelsang die Verlängerung nach Botnang in der HVZ dann entfallen wird/muss. 1 Zug muss puffern, das ist möglich in Vogelsang Kehranlage. Puffer heißt hier, eine der beiden Endhaltestellen hat eine Pause von 10 Minuten. In der HVZ wäre dies weder Hedelfingen noch Botnang möglich, außer man läßt sich darauf ein, und fährt super knapp so ein, dass die Züge sich genau an einer Endhaltestelle treffen. Dennoch führt das zu Problemen.