30. 12. 2013, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30. 12. 2013, 19:37 von Öpnv-Freak.)
neben den Umlaufplänen der Fahrzeuge bin ich dran interessiert ob die TFs auch solche Pläne haben die einer festen Regel unterlaufen
Auf der S2 meine Ich eine solche Regellmäßigkeit entdeckt zuhaben zumindest am Samstag.
TF 1: Abfahrt Filderstadt 10:04 Zugübergabe 10:35 am Hbf , 10:55 Zugübernahme nach Filderstadt dort 11:26
nächste Abfahrt von Filderstadt 12:04 .....
TF 2: Abfahrt Schorndorf 9:48 Zugübergabe 10:25 am HBF , 10:35 Zugübernahme (von TF1) nach Schorndorf dortige Ankunft 11:10
nächste Abfahrt von Schorndorf 11:48.......
An sich keine Schlechte Idee aber es werden Zeitgleich 8 Mitarbeiter benötigt ( für 5 Züge) könnte man sich den Tausch am HBf den nicht sparen ? An den beiden Endpunkten ( wenn nicht sogar nur an einem Endpunkt) wäre eine Ü-Wende doch ausreichend.
Auf der S2 meine Ich eine solche Regellmäßigkeit entdeckt zuhaben zumindest am Samstag.
TF 1: Abfahrt Filderstadt 10:04 Zugübergabe 10:35 am Hbf , 10:55 Zugübernahme nach Filderstadt dort 11:26
nächste Abfahrt von Filderstadt 12:04 .....
TF 2: Abfahrt Schorndorf 9:48 Zugübergabe 10:25 am HBF , 10:35 Zugübernahme (von TF1) nach Schorndorf dortige Ankunft 11:10
nächste Abfahrt von Schorndorf 11:48.......
An sich keine Schlechte Idee aber es werden Zeitgleich 8 Mitarbeiter benötigt ( für 5 Züge) könnte man sich den Tausch am HBf den nicht sparen ? An den beiden Endpunkten ( wenn nicht sogar nur an einem Endpunkt) wäre eine Ü-Wende doch ausreichend.