03. 02. 2008, 15:14
DasBa schrieb:Eine Frage: Besteht allegemeine Einigkeit darüber, dass diese Broschüre den aktuellen Stand darstellt?
Die Variante Obertürkheim ist schon seit mehreren Monaten immer wieder erwähnt wurden, aber leider habe ich noch keine Pläne davon gesehen.
DasBa schrieb:Gegen eine Verwendung der Trasse spricht nichts, außer Leinfelden-Echterdingen, die Probleme damit haben, dass auf Schienen Züge fahren und deswegen gerne eine neue Strecke hätten.
Die LEer haben ein Problem damit dass auf einer Strecke die einzig und alleine für den S-Bahn verkehr sowie für den ehmels geplanten Güterbahnhof Leinfelden gebaut wurde jetzt plötzlich für durchfahrende Regional- und Fernzügebenutzt werden soll.
Da wird hoffentlich schön stark dagegen geklagt und eine neue Strecke gebaut (ist sowieso interessant dass 70km/h für den ICE zu langsam sind, 80km/h aber bei einen Neubauprojekt wohlwollend hingenommen werden).
DasBa schrieb:Aber wenn ich die oben genannte Skizze mit Google Earth vergleiche, dann bretter ich trotzdem beim Daimler duch das Werk.
Ja ja, nur weil die Linie 1/10 mm zu weit links liegt geht sie gleich durchs Dimler Werk anstatt über die Felder links daneben.