13. 12. 2013, 17:22
(13. 12. 2013, 11:33)GT6 schrieb: Wieso 15-11 ?
14-12 ist klar, wird durch U12-Remseck obsolet.
01-30 und 05-30 sind wichtige Operativkurse.
Code:
01-xx - 10 Fahrzeuge
02-xx - 9 Fahrzeuge
03-xx - 4 Fahrzeuge
04-xx - 7 Fahrzeuge
05-xx - 4 Fahrzeuge
06-xx - 26 Fahrzeuge
07-xx - 24 Fahrzeuge
08-xx - 4 Fahrzeuge
09-xx - 7 Fahrzeuge, 1 HVZ
12-xx - 8 Fahrzeuge, 1 HVZ
13-xx - 8 Fahrzeuge, 1 HVZ
14-xx - 11 Fahrzeuge
15-xx - 9 Fahrzeuge, 1 HVZ
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Summe 131 Fahrzeuge, 4 HVZ
Verfügbar 164 Fahrzeuge (ohne S-DT8.12, aber mit Sanierung)
Somit sind aktuell 29 Fahrzeuge in der Reserve. Darunter 9 Umbau, 3 Unfall, 6 i.d.R. Untersuchung/Reparatur. Bleiben 11 Fahrzeuge, die zur Verfügung stehen und für 01-30, 05-30, 02-11, 02-13, 14-12, 15-11 mit eingesetzt werden. Oder im Depot als Reserve stehen. Oder als Fahrschule unterwegs sind. Diese Reservezüge kann man auch in Zukunft als Schülerzüge einsetzen, oder hier und dort abstellen. Oder sogar noch mehr Schülerkurse einführen.
Prinzipiell geht es aber so, wenn man neu einplant, verwirft man alle Kurse, plant Kurse auf Linien neu ein und verteilt dann ein paar Reservezüge wieder auf Schülerzüge und Abstellkurse. Und das meinte ich eigentlich mit der Aussage "Es stehen aber eh noch Wagen zur Verfügung, darunter 01-30, 05-30, 15-11, 14-12." Und nicht, dass diese in Zukunft entfallen.
Möglicherweise kommen 06-30 (Pföstenwäldle) oder 07-30 (Kelterplatz) hinzu, oder 02-30 (Neckarpark). Möglicherweise stellt BP-3 Remseck den 15-11 in Zukunft, dann könnte dadurch ein Wagen in BP-2 Möhringen freiwerden, falls Möhringen mit 15-11 zusätzlich mehr Reservezüge hält, als nötig.