(07. 11. 2013, 19:58)hopperpl schrieb: Wieso Killesberg? Zumal der Großteil nimmt die S-Bahn, für den Rest reicht die U6. Sowie die U12. Ab Vaihinger Straße kann man dann auch Zusatzzüge einsetzen, die die Leute der U12 entgegen nehmen und zur Messe fahren, falls nötig. Killesberg war damals was anderes, da gab's ja außer der Stadtbahn nichts.
Dann bist du noch nie morgens um 10 Uhr zur CMT gefahren, da kommt man in die S-Bahn garnicht mehr rein. Abends das gleiche Spiel. Man wird nicht umhin kommen den Takt zu verdichten. Wo sollen die E-Wagen dann wenden nach Hbf? Kommt ja nur Killesberg infrage. Und wieso die U12 nehmen? Die hält doch nicht an der Messe. Dort endet nur die U6 und die muß zunächst abends alles aufnehmen. Für die Fahrt zur Messe steigen die Fahrgäste in S/U-Züge mit Ziel Flughafen/Messe ein und nicht in andere Linien.