26. 09. 2013, 14:25
Die gesamte Strecke wird an allen Gleisdreiecken und Gleiswechseln geteilt. Dann gibt es für jeden Abschnitt einen Plan, wenn dieser nicht durchfahren werden kann. Wird es komplexer, dann denkt sich jemand kurzzeitig was aus. Z.B wenn 2 Abschitte zusammen betroffen sind.
Zur U12, es wären knapp 2 Kurse in der HVZ in Möhringen. Bei Verspätung könnten es 3 werden. Dafür reicht die Kehr nicht, da Durchgangsverkehr ist. Die Planung basiert auch auf Dotras der U12. Aktuell könnte man auch Züge auf der Kehr tauschen und mit 3 reinfahren, im Verspätungsfall.
Zur U12, es wären knapp 2 Kurse in der HVZ in Möhringen. Bei Verspätung könnten es 3 werden. Dafür reicht die Kehr nicht, da Durchgangsverkehr ist. Die Planung basiert auch auf Dotras der U12. Aktuell könnte man auch Züge auf der Kehr tauschen und mit 3 reinfahren, im Verspätungsfall.