11. 09. 2013, 01:24
(10. 09. 2013, 15:03)dt8.de schrieb: LOL.
Sachlichkeit?
(10. 09. 2013, 15:03)dt8.de schrieb: Das hat sich erst mit der Schlichtung verändert. Da gab es also noch keine Gegner?
Falsch. Das Nordkreuz und damit die Reaktivierung der Gäubahn gab es schon lange, sehr lange vor der Schlichtung!
(10. 09. 2013, 15:03)dt8.de schrieb: Das Nordkreuz stammt übrigens auch nicht aus den S21-Plänen, sondern war schon vorher ein Konzept der S21-Gegner (welche es aber auch nicht erfunden haben). Insoweit kann S21 schonmal gar keine Bedingung für das Nordkreuz sein.
Ebend!
(10. 09. 2013, 15:03)dt8.de schrieb: Die zweite Stammstrecke war nie eine Forderung der S21-Gegner, weil die nämlich (im Gegensatz zu S21-Befürwortern) die Gäubahn nutzen konnten.
Wie gesagt: Ich kenne ohne S21 keine Planungen zu einem Nordkreuz weil ein Rosensteintunnel ohne Mittnachtstraße warscheinlich nicht wirtschaftlich wäre.
(10. 09. 2013, 15:03)dt8.de schrieb: Du versuchst hier schon sehr stark, die geschichtlichen Tatsachen zu verdrehen.
Lügen liegen mir fern, auch wenn ich sie immer gerne unterstellt bekomme.