08. 09. 2013, 10:58
Hier noch ein paar Fotos von mir:
![[Bild: dsc_8764moayn.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8764moayn.jpg)
Einfahrt der Doppeltraktion 3503/04 und 3507/08 im Bahnhof Möhringen.
![[Bild: dsc_8781yvsip.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8781yvsip.jpg)
Haltestelle Nordbahnhof
![[Bild: dsc_87921hswk.jpg]](http://abload.de/img/dsc_87921hswk.jpg)
Rechts ein Bus der OVR, welche zur Zeit den Schienenersatzverkehr in der Nordbahnhofstr. beschreiten.
![[Bild: dsc_8795jkskb.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8795jkskb.jpg)
![[Bild: dsc_8803_1_bearbeitetxpbit.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8803_1_bearbeitetxpbit.jpg)
![[Bild: dsc_8808u4aj1.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8808u4aj1.jpg)
Die Haltestelle Züricherstr. auf der Neubaustrecke, die in wenigen Jahren Richtung Münster verlängert wird. Die Bauarbeiten haben schon begonnen.
![[Bild: dsc_8826jbsff.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8826jbsff.jpg)
![[Bild: dsc_8833szswf.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8833szswf.jpg)
![[Bild: dsc_88482vsoo.jpg]](http://abload.de/img/dsc_88482vsoo.jpg)
Hier an der derzeitigen Endstelle Hallschlag wird in naher Zukunft die Fahrt weiter Richtung Remseck gehen.
![[Bild: dsc_8876_1_bearbeitetaps3u.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8876_1_bearbeitetaps3u.jpg)
Treffen zwischen dem neuen DT8.12 und der Vorgängergeneration aus dem Hause Siemens im Stadtteil Zuffenhausen-Rot (Fürfelderstr.)
![[Bild: dsc_8884a6srm.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8884a6srm.jpg)
Nochmals das Fahrzeug in ganzer Schönheit
![[Bild: dsc_8898_bearbeitet-1i1sxm.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8898_bearbeitet-1i1sxm.jpg)
Überholung in Heumaden durch einen Planzug der Linie U7
![[Bild: dsc_8891r9sxl.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8891r9sxl.jpg)
![[Bild: dsc_8923gis6o.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8923gis6o.jpg)
Am Kreuzbrunnen legt sich der Zug in die Kurve
![[Bild: dsc_8926ukssq.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8926ukssq.jpg)
Haltestelle Kreuzbrunnen am Scharnhäuser Park
![[Bild: dsc_8937j8sx0.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8937j8sx0.jpg)
Im Abendlicht im Möhringer Bahnhof
Nun noch ein paar Impressionen des formschönen neuen Zuges:
![[Bild: 1p3sij.jpg]](http://abload.de/img/1p3sij.jpg)
![[Bild: 223slp.jpg]](http://abload.de/img/223slp.jpg)
![[Bild: 12rfs0h.jpg]](http://abload.de/img/12rfs0h.jpg)
![[Bild: 35tsup.jpg]](http://abload.de/img/35tsup.jpg)
![[Bild: 4ejs2a.jpg]](http://abload.de/img/4ejs2a.jpg)
![[Bild: 553scx.jpg]](http://abload.de/img/553scx.jpg)
![[Bild: 6ohs7b.jpg]](http://abload.de/img/6ohs7b.jpg)
![[Bild: 74ms6l.jpg]](http://abload.de/img/74ms6l.jpg)
![[Bild: 8r6s02.jpg]](http://abload.de/img/8r6s02.jpg)
Erstmals nach den Prototypen aus den 1980er Jahren besitzt der DT8 wieder eine Dachblende.
![[Bild: 9kcszg.jpg]](http://abload.de/img/9kcszg.jpg)
![[Bild: 102asd2.jpg]](http://abload.de/img/102asd2.jpg)
![[Bild: dsc_8764moayn.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8764moayn.jpg)
Einfahrt der Doppeltraktion 3503/04 und 3507/08 im Bahnhof Möhringen.
![[Bild: dsc_8781yvsip.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8781yvsip.jpg)
Haltestelle Nordbahnhof
![[Bild: dsc_87921hswk.jpg]](http://abload.de/img/dsc_87921hswk.jpg)
Rechts ein Bus der OVR, welche zur Zeit den Schienenersatzverkehr in der Nordbahnhofstr. beschreiten.
![[Bild: dsc_8795jkskb.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8795jkskb.jpg)
![[Bild: dsc_8803_1_bearbeitetxpbit.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8803_1_bearbeitetxpbit.jpg)
![[Bild: dsc_8808u4aj1.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8808u4aj1.jpg)
Die Haltestelle Züricherstr. auf der Neubaustrecke, die in wenigen Jahren Richtung Münster verlängert wird. Die Bauarbeiten haben schon begonnen.
![[Bild: dsc_8826jbsff.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8826jbsff.jpg)
![[Bild: dsc_8833szswf.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8833szswf.jpg)
![[Bild: dsc_88482vsoo.jpg]](http://abload.de/img/dsc_88482vsoo.jpg)
Hier an der derzeitigen Endstelle Hallschlag wird in naher Zukunft die Fahrt weiter Richtung Remseck gehen.
![[Bild: dsc_8876_1_bearbeitetaps3u.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8876_1_bearbeitetaps3u.jpg)
Treffen zwischen dem neuen DT8.12 und der Vorgängergeneration aus dem Hause Siemens im Stadtteil Zuffenhausen-Rot (Fürfelderstr.)
![[Bild: dsc_8884a6srm.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8884a6srm.jpg)
Nochmals das Fahrzeug in ganzer Schönheit
![[Bild: dsc_8898_bearbeitet-1i1sxm.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8898_bearbeitet-1i1sxm.jpg)
Überholung in Heumaden durch einen Planzug der Linie U7
![[Bild: dsc_8891r9sxl.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8891r9sxl.jpg)
![[Bild: dsc_8923gis6o.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8923gis6o.jpg)
Am Kreuzbrunnen legt sich der Zug in die Kurve
![[Bild: dsc_8926ukssq.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8926ukssq.jpg)
Haltestelle Kreuzbrunnen am Scharnhäuser Park
![[Bild: dsc_8937j8sx0.jpg]](http://abload.de/img/dsc_8937j8sx0.jpg)
Im Abendlicht im Möhringer Bahnhof
Nun noch ein paar Impressionen des formschönen neuen Zuges:
![[Bild: 1p3sij.jpg]](http://abload.de/img/1p3sij.jpg)
![[Bild: 223slp.jpg]](http://abload.de/img/223slp.jpg)
![[Bild: 12rfs0h.jpg]](http://abload.de/img/12rfs0h.jpg)
![[Bild: 35tsup.jpg]](http://abload.de/img/35tsup.jpg)
![[Bild: 4ejs2a.jpg]](http://abload.de/img/4ejs2a.jpg)
![[Bild: 553scx.jpg]](http://abload.de/img/553scx.jpg)
![[Bild: 6ohs7b.jpg]](http://abload.de/img/6ohs7b.jpg)
![[Bild: 74ms6l.jpg]](http://abload.de/img/74ms6l.jpg)
![[Bild: 8r6s02.jpg]](http://abload.de/img/8r6s02.jpg)
Erstmals nach den Prototypen aus den 1980er Jahren besitzt der DT8 wieder eine Dachblende.
![[Bild: 9kcszg.jpg]](http://abload.de/img/9kcszg.jpg)
![[Bild: 102asd2.jpg]](http://abload.de/img/102asd2.jpg)