13. 07. 2013, 15:00
(13. 07. 2013, 09:29)Micha schrieb: Es gab Zeiten (in den 60ern), da fuhren ständig zwei Linien, nämlich 5 UND 23 nach Stammheim.
Und es gab auch Zeiten, da waren Springlichter nicht erforderlich. Heutzutage müssen Bahnübergänge so gebaut werden, dass Personen mit lauter Musik im Ohr und dem Blick fest aufs Smartphone unfallfrei über Bahnübergänge kommen.
Es gibt merkwürdige Forderungen aus den diversen Land-/Stadträten. Unter anderem auch... ganz neu...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...298e2.html schrieb:Und Joachim Fahrion (Freie Wähler) sagte, diese gute Idee dürfe sich nicht auf Busspuren beschränken, auch die Stadtbahntrassen müssten [von Autos] befahrbar sein. Dem Hinderungsgrund, dass sich die Gleise im Schotterbett befinden, würde er mit einer durchgehenden Asphaltierung oder mit Kopfsteinpflaster begegnen.