19. 06. 2013, 19:36
Also ich halte die veröffentlichten Fahrpläne definitiv für Quatsch. Weder glaube ich an die Beibehaltung der U15 in der Nordbahnhofstraße noch an den 20-Minuten-Takt der U12 zum Hallschlag.
Noch im aktuellen "Berg und Tal"-Heft steht eben genau das, wovon wir augenblicklich eigentlich auch ausgehen: U15 über Heilbronner Straße und U12 im 10-Minuten-Takt. Ich denke nicht, daß sich die SSB so kurzfristig doch in beiden Punkten umentschieden hat - von den anderen Merkwürdigkeiten, die bislang hier auch schon angesprochen wurden, mal abgesehen.
Außerdem ist der Veröffentlichungstermin nahezu 3 Monate vor Fahrplanwechsel sehr ungewöhnlich - nicht einmal zum mit deutlich mehr Änderungen behafteten Netz 2011 wurden die Fahrpläne so früh aufgeschaltet.
Vor August habe ich nicht mit der Veröffentlichung gerechnet und aus diesen Gründen halte ich wie gesagt die Pläne für ne Spielerei, die unabsichtlich den Weg ins Netz gefunden hat.
Noch im aktuellen "Berg und Tal"-Heft steht eben genau das, wovon wir augenblicklich eigentlich auch ausgehen: U15 über Heilbronner Straße und U12 im 10-Minuten-Takt. Ich denke nicht, daß sich die SSB so kurzfristig doch in beiden Punkten umentschieden hat - von den anderen Merkwürdigkeiten, die bislang hier auch schon angesprochen wurden, mal abgesehen.
Außerdem ist der Veröffentlichungstermin nahezu 3 Monate vor Fahrplanwechsel sehr ungewöhnlich - nicht einmal zum mit deutlich mehr Änderungen behafteten Netz 2011 wurden die Fahrpläne so früh aufgeschaltet.
Vor August habe ich nicht mit der Veröffentlichung gerechnet und aus diesen Gründen halte ich wie gesagt die Pläne für ne Spielerei, die unabsichtlich den Weg ins Netz gefunden hat.