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Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten
(15. 06. 2013, 08:37)Mario schrieb: In Anbetracht der geschilderten Sachverhalte kommt ja noch hinzu, daß bei Streckensperrungen in den Schulferien ein Ferienfahrplan gilt, ergo weniger Kurse unterwegs sind. Heißt, es gibt mehr Luft in der Disposition und das BP3 hätte bei der U14-Unterbrechung möglicherweise nicht gänzlich geräumt werden müssen.

So viele Züge extra sind das nicht. Aber darum geht's auch nicht. Jeder Zug, in der BP-3 bleibt, kann nirgendwo anders eingesetzt werden. Das gleiche gilt für Mitarbeiter Bereich Wagenbetreuung und Werkstatt. Diese wären in BP-3 mit 6 Züge nicht ausgelastet, während BP-1 und BP-2 für über 40 Züge extra viel Mehrarbeit hätte. Züge werden zwar auch Neckarpark abgestellt, aber ähnlich wie Gerlingen steht jeder Zug dort nur 1 Nacht und wird so dispositioniert, dass er am folgenden Tag einen Kurs bekommt, der in einem Depot endet.

Ich persönlich halte es selbst für sinnvoll Zug und Personal komplett aus BP-3 abzuziehen, wenn dieses eh abgeschnitten ist. Ein Zugbetrieb nur zwischen Mühlhausen (nächster GW nach Max-Eyth-See ist vor MU) und Remseck wäre etwas dünn.
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RE: Sperrung Im Degen - von Andreas - 19. 10. 2010, 21:38
RE: Sperrung Im Degen - von botnanger tunnel - 05. 11. 2011, 17:41
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RE: Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten - von hopperpl - 15. 06. 2013, 10:26

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