Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltestellenverlängerung Milchhof und Mittnachtstraße
#14
(22. 05. 2013, 23:09)338kmh schrieb: kommen die dann auch pünktlich gleichzeitig am Milchhof an, dass sie die Nordbahnhofstraße hintereinander herfahren?

Warum sollten sie das? Kommt die U15 heute pünktlich am Pragsattel an, weil sie den längeren Weg über Nordbahnhof fährt?

(22. 05. 2013, 23:09)338kmh schrieb: Warum fährt denn die U15 nicht über die Nordbahnhofstraße, wenn diese Haltestelle so wichtig ist?

Fährt sie doch. Gestern noch verifiziert. Und ab Herbst eben stattdessen die U12.
Wenn Du 2016 meinst: das weiß doch heute noch keiner.

Wieviel vorher wurde der Tausch von U2 und U4 bekannt? Wieviel vorher wurde bekannt, daß die U15 ab Herbst über die Heilbronner Straße fahren wird?
Und Du weißt jetzt schon, was 2016 genau sein wird? Kann ich mir mal Deine Kristallkugel ausleihen? Ich hätte da auch ein paar Fragen...

(22. 05. 2013, 23:09)338kmh schrieb: Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist eine unterirdische Ersatzhaltestelle zwischen Türlenstraße und Eckartshaldenweg.

Das auf keinen Fall. Meine Meinung.

(22. 05. 2013, 23:09)338kmh schrieb: Die SSB will sich ja vorwärts entwickeln und nicht nostalgischen Straßenbahnverkehr betreiben.

Und ich dachte, sie will Fahrgäste befördern. Aber stimmt: in erster Linie will sie Kosten sparen. Alles was Mehrkosten verursacht nur, wenn die Stadt die Mehrkosten übernimmt. Und jetzt sind wir da angelangt, wo über U12/U15 und die Friedhofstraße wirklich entschieden werden wird. Meiner Meinung nach wird die SSB da nicht viel Einfluss haben, wenn Gemeinderat oder Verwaltung die eine oder die andere Variante wollen. Nur wird das jetzt noch nicht entschieden.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haltestellenverlängerung Milchhof und Mittnachtstraße - von dt8.de - 22. 05. 2013, 23:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste