Wenn man den bei S21 angedachten Linientausch berücksichtigt, macht das S1/S60-Eck schon Sinn. Dann würde die S60 nicht wie geplant nur von Böblingen über Leonberg nach Vaihingen fahren, sondern könnte von Vaihingen über Rohr, Goldberg, Sindelfingen als Ringlinie verkehren. Der Nachteil ist sicher der fehlende Halt im Hbf von Böblingen, allerdings sehe ich kaum eine Möglichkeit der Linienführung über diesen Halt und ohne Fahrtrichtungswechsel.
Freihaltetrassen im Regionalplan Region Stuttgart
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Freihaltetrassen im Regionalplan Region Stuttgart - von 338kmh - 22. 05. 2013, 16:00
RE: Freihaltetrassen im Regionalplan Region Stuttgart - von Goldberger - 22. 05. 2013, 19:04
RE: Freihaltetrassen im Regionalplan Region Stuttgart - von 338kmh - 22. 05. 2013, 21:58
RE: Freihaltetrassen im Regionalplan Region Stuttgart - von serras - 22. 05. 2013, 22:13
RE: Freihaltetrassen im Regionalplan Region Stuttgart - von Mario - 23. 05. 2013, 11:31
RE: Freihaltetrassen im Regionalplan Region Stuttgart - von 338kmh - 25. 06. 2013, 15:34
RE: Freihaltetrassen im Regionalplan Region Stuttgart - von A streetcar named desire - 23. 05. 2013, 17:53
RE: Freihaltetrassen im Regionalplan Region Stuttgart - von serras - 01. 07. 2013, 10:23
RE: Freihaltetrassen im Regionalplan Region Stuttgart - von 338kmh - 01. 07. 2013, 14:41
RE: Freihaltetrassen im Regionalplan Region Stuttgart - von JoJo - 01. 07. 2013, 15:02
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste