06. 05. 2013, 22:28
(06. 05. 2013, 22:00)Busfan 92 schrieb: Ich hab das jetzt mal berechnet, als wären das 2 verschiedene Linien, denn mit deine 2 Minuten an der Waldau wirst du nicht hinkommen, denn die Fahrgäste müssen raus, du musst in die Kehranlage fahren wieder zurück und dann die leute wieder einsteigen lassen. dazu noch das rüberlaufen an den anderen Zugteil, denn es gibt ja auch fahrer die nicht so schnellnzu Fuß sind. Zumal das ganze für die Fahrgäste mit einer Liniennummer wahrscheinlich zu verwirrend wäre, wenn sie mit der U5 zur Waldau fahren, dort rausfliegen und dann am ggüliegenden Bahnsteig in die U5 die u5 nach Leinfelden einsteigen. Deshalb mit 2 Linien berechnet, die bewusst nicht durchgebunden sind. Durchgebunden würde ich mit 5 Zügen leben können. Aber 4 Züge halte ich für sehr gewagt.
Wenn man das durchgehend als U5 laufen lassen würde, müsste man die Fahrgäste nicht zwingend rausschmeißen. Z.B. ohne Türfreigabe in der Kehranlage.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)