30. 04. 2013, 18:36
Wäre der 430 mit deaktivierten Trittbrettern nicht mehr zulässig?
Ich glaube die meisten, einschließlich mir, geht es nicht um die Zeit sondern eher um den Nutzen. Bei den Neuen Stadtbahnen werden die Bretter eine Ebene mit den Bahnsteigen bilden. Bei der S-Bahn ragen sie teilweise einfach nur in die Luft.
Diese ganze Wahnsinn mit den unterschiedlichen Höhen ist mir sowieso schleierhaft. Hätte man sich nicht auf eine Höhe einigen können die allen Fahrzeugen so passt das ein Einstieg für die meisten angenehm ist?
Ich glaube die meisten, einschließlich mir, geht es nicht um die Zeit sondern eher um den Nutzen. Bei den Neuen Stadtbahnen werden die Bretter eine Ebene mit den Bahnsteigen bilden. Bei der S-Bahn ragen sie teilweise einfach nur in die Luft.
Diese ganze Wahnsinn mit den unterschiedlichen Höhen ist mir sowieso schleierhaft. Hätte man sich nicht auf eine Höhe einigen können die allen Fahrzeugen so passt das ein Einstieg für die meisten angenehm ist?