05. 01. 2008, 16:04
Ääääh ... ja, danke ... nu isser wieder da.
Mit 401, 450 und 629 - 632 sind's jetzt sieben "Museumswagen, abgestellt". Ist damit nur das Stuttgarter Straßenbahn-Museum gemeint? Wenn ich mir die Werbung am 632er so anschaue...
Welche drei sollen eigentlich als Teilespender verbleiben? Von den Nicht-Museums-Fahrzeugen abzgl. der Wagen für Arad (http://tramclub.org/viewtopic.php?t=5490) bleiben noch 411, 422, 434 und 638 übrig.
Wurden die GT4 beim Umbau auf die 2000er eigentlich technisch angeglichen? Ich denke da an den Museums-Fahrbetrieb und die Teilespender. Die Wagen der Serien Ostheim und Bopser hatten ja urpsrünglich ihre Besonderheiten.
Grüße aus dem Exil
Mit 401, 450 und 629 - 632 sind's jetzt sieben "Museumswagen, abgestellt". Ist damit nur das Stuttgarter Straßenbahn-Museum gemeint? Wenn ich mir die Werbung am 632er so anschaue...
Welche drei sollen eigentlich als Teilespender verbleiben? Von den Nicht-Museums-Fahrzeugen abzgl. der Wagen für Arad (http://tramclub.org/viewtopic.php?t=5490) bleiben noch 411, 422, 434 und 638 übrig.
Wurden die GT4 beim Umbau auf die 2000er eigentlich technisch angeglichen? Ich denke da an den Museums-Fahrbetrieb und die Teilespender. Die Wagen der Serien Ostheim und Bopser hatten ja urpsrünglich ihre Besonderheiten.
Grüße aus dem Exil