Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbau Meterspur (Gleise,Signale,OL,usw...)
#86
(04. 04. 2013, 16:01)Mario schrieb:
(04. 04. 2013, 15:08)GT6 schrieb: Ich persönlich würde folgendes versuchen zu realisieren:
U1, U2, U13, ggf. + U14: 60m. Eine U19 wäre dann überflüssig
Warum sollte die U19 überflüssig werden? Sie bedient heute Neckarpark mit Wilhelmsplatz als Sonderlinie in den Zeiten in der die U11 nicht verkehrt, also bei kleineren Veranstaltungen. Das wird auch zunächst so bleiben. Eine U19 Neugereut-Neckarpark würde auch nur Mo-Fr verkehren.

Dss bezog GT6 wohl eher auf die 5-min-Takt-Unrerstützung der U2, die NeckarPark-Wilhelmsplatz-Verbindung dürfte weniger gemeint sein. Wenn die U19 nach Neugereut und die 60-m-Züge kämen, wäre Neugereut in einer Vorteilssituation, die es vielleicht nicht verdient, sondern eher Fellbach.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gleisabbau - von mike stgt - 19. 10. 2009, 16:41
RE: Abbau Meterspur (Gleise,Signale,OL,usw...) - von botnanger tunnel - 04. 04. 2013, 17:07
Abbau Meterspur - von Micha - 11. 11. 2018, 23:33
War: Abbau Meterspur - von Micha - 08. 04. 2019, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste