Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbau Meterspur (Gleise,Signale,OL,usw...)
#74
(02. 04. 2013, 21:37)Sebastian590 schrieb: Guten Abend in die Runde!
Also zum einen ist das hier ja das Thema Abbau Meterspur (Gleise,Signale,OL,usw...) und es geht hier nicht darum wann und wo 60 Meter - Züge oder sonnst irgend ein Schwachsinn eingesetzt werden soll.
Absolut richtig, dann verschiebe die Beiträge doch. Kannst du nicht? Ich auch nicht. Deshalb warte ich ab, bis ein Mod online kommt, der das dann entscheiden kann. Und so lange schreibe ich lieber off-topic mit, als neue, scheinbar zusammenhangslose Themen zu eröffnen.
(02. 04. 2013, 21:37)Sebastian590 schrieb: Zum Zweiten wen ich hier so mit Lese dann muss ich mir doch echt überlegen Mann gibt es hier eigentlich noch einen normalen Menschen!?!?!? Leute kommt mal auf den Teppich und wieder mal in eine reale Welt zurück und überlegt doch mal alle selbst was für Schwachsinns Theorien ihr hier in die Welt setzt.
Wenn all das schwachsinnige Theorien sind, belege das doch bitte, wenn Du wohl entweder ein SSBler bist oder mit einem gut bekannt. Die Möglichkeiten scheinen sich dir ja zu bieten, um das zu beurteilen.
(02. 04. 2013, 21:37)Sebastian590 schrieb: Früher war das hier mal echt interessant man bekam ab und an ganz hübsche Bilder zu Gesicht oder auch anderes, aber heute geht es in diesem Forum ja nur noch darum welcher Zug gerade auf welchem Betriebshof stationiert ist und so weiter und so fort. Leute wen interessiert das??????
Ich sehe auch jetzt noch oft interessante Fotos. Bloß, weil es zusätzlich andere Informationen gibt wie die BP-Umstationierung, heißt das nach meiner Ansicht nicht, dass die Fotobeiträge, die natürlich auf gänzlich andere Art und Weise zu betrachten sind, an Qualität verlieren. Wenn das Deine Auffassung ist, darfst Du gerne die d.E. "langweiligen" Teile ignorieren.
(02. 04. 2013, 21:37)Sebastian590 schrieb: Also bitte kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen.
Der wäre?
(02. 04. 2013, 21:37)Sebastian590 schrieb: Im Auftrag eines Mitarbeiters der Stuttgarter Straßenbahnen AG
Wenn das diesem, sofern das nicht Du bist, derart wichtig ist, keine Mutmaßungen über die SSB-Zukunft anzustellen, soll er das doch bitte auf andere Art und Weise klären. Falls Du damit Dich selbst meinst, ist das etwas anderes. JA, ich kenne die Konsequenzen, wenn man von der SSB beim Herausgeben interner Informationen bekommt, aber sofern man dagegen nicht verstößt, kann der Arbeitgeber auch nichts dagegen unternehmen.

Edit: Korrekt, weiter oben! ;-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gleisabbau - von mike stgt - 19. 10. 2009, 16:41
Abbau Meterspur - von Micha - 11. 11. 2018, 23:33
War: Abbau Meterspur - von Micha - 08. 04. 2019, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste