27. 03. 2013, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27. 03. 2013, 11:35 von botnanger tunnel.)
(27. 03. 2013, 11:20)Mario schrieb: Ich denke, daß auf lange Sicht es bei U4, U5, U8, U9 und U15 bei Einfachtraktionen bleibt unter Berücksichtigung der heutigen Linienverläufe.
U3 noch. Es könnte sein, dass mal entweder U4 oder U9 noch verlängert wird.
Wer weiß, wann die Dora auf der 10 kommt? ;-)
Die U11 wäre vllt. Experimentallinie für 120-Meter-Züge, problematisch halt, dass es fast keine Haltestelle mit entsprechender Länge gibt, und der Berliner Platz muss auch erst mal genehmigt werden...l
Auf der U13 rechne ich auch nicht ernsthaft mit DoTras, und die U14 sollte sich mit der U12 erledigen. Am Ende könnte das dann so aussehen:
U1 Fellbach - Botnang in DoTra
U2 Neugereut - Vaihingen in DoTra
U4 wie jetzt
U9 wie jetzt, aber nur bis Vogelsang
U14 Mühlhausen - Heslach
Edit: Wenn U1 und U2 so fahren wie hier geschildert, könnte man auch die jetzigen Linienverläufe wieder aufnehmen...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)