Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
#28
(27. 03. 2013, 10:27)Mario schrieb:
(27. 03. 2013, 10:24)botnanger tunnel schrieb:
(27. 03. 2013, 10:22)GT6 schrieb:
(26. 03. 2013, 13:49)botnanger tunnel schrieb: Dann kann man auch überlegen, die DoTra-Linie wo anders enden zu lassen. Also am Vogelsang oder am Hölderlinplatz oder in Botnang.
... und die U9 dauerhaft am Vogelsang enden lassen.
Wenn die DoTra-Linie nach Botnang fährt, ja.
Das gleiche Spiel wie bei Heslach/Vaihingen. Mir wären DoTras nach Vaihingen auch lieber.

Eben. Und ich bleibe auch dabei, dass in 40-50 Jahren alle etwas höher frequentierten Bereiche mit Doppeltraktionen bedient werden, also sowohl Vaihingen als auch Botnang als auch Neugereut. Und so was wie Plieningen und Killesberg bleibt dann eben übrig, wo entweder durch Verlängerungen das entsprechende Potenzial hervorgerufen wird oder es bei Einfachtraktionen bleibt.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von botnanger tunnel - 27. 03. 2013, 10:36
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste