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mit wieviel Bau-Aufwand wären Dreifachtraktionen auf einzelnen Linien möglich?
#4
(14. 03. 2013, 09:53)Mario schrieb: Eine Tunnelrampe wäre erst nach der Abzweigung der U15 am Olgaeck möglich, sofern der Platz dafür vor der Engstelle mit der Schule überhaupt ausreicht. Es war ja mal ein vollständiger Tunnel Charlottenplatz-Weinsteige geplant, aber da war die U15 über die Gänsheide noch ausgeblendet.

Am Tunnelportal der Hst. Bopser gibt es jedoch eine Bauvorleistung in der Form, als daß im Höhenprofil der Gleistrasse ein Buckel existert; d.h. würde man aus Richtung Degerloch das Gefälle stetig belassen, käme man unter Straßenniveau der Hohenheimer Straße.

Ist nicht korrekt und steht hier auch im Forum.
Eine Ausfädelung ist am Charlottenplatz seitlich möglich (alte Tiefbahnsteige) und könnte bis zum Bopser führen.
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RE: mit wieviel Bau-Aufwand wären Dreifachtraktionen auf einzelnen Linien möglich? - von Andy0711 - 14. 03. 2013, 11:42

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