Hallo!
Also sowas wie ein doppelter 'gegenläufig gekuppelter' GT4 auf Regelspur?
[denk... überleg... vorstell...]
hätte man die Meterspur beibehalten, hätte das einiges an Umrüstungskosten einsparen können
ciao
mgbx
Andy S.
(26. 02. 2013, 21:44)AFu schrieb: ich hab da auch mal ein Hirngespinst: einen 20-Meter-Wagen mit einem Führerstand auf der einen, und einen Behelfs-Führerstand am anderen Ende.
Also sowas wie ein doppelter 'gegenläufig gekuppelter' GT4 auf Regelspur?
[denk... überleg... vorstell...]
hätte man die Meterspur beibehalten, hätte das einiges an Umrüstungskosten einsparen können
ciao
mgbx
Andy S.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)