29. 04. 2007, 22:11
TW87Degerloch schrieb:Weis man eigentlich schon was mit der Meterspurstrecke von Olgaeck bis zum SSB-Zentrum pasiert nach in betriebnahme der U15 und auch die Schleife Sonnenberg?????Ich würde sagen, dass die Meterspur vorhanden bleibt, um eventuelle Überführungsfahrten vom künftigen Straßenbahnmuseum Cannstatt zur Hauptwerkstatt (für Reparaturen und HU´s) stattfinden zu lassen. Die Schleife Sonnenberg könnte ich mir vorstellen, dass diese eventuell abgebaut wird.
TW87Degerloch schrieb:Von wo aus wird den wohl die U15 eingestezt doch sicher vom Betriebshof Möhringen oder???-> Dazu eine Antwort aus dem Kursethread:
ec michelangelo schrieb:Die Linie U15 kommt (sofern noch nicht bekannt) komplett nach Möhringen, wegen knapper Abstellkapazitäten könnte ich mir aber einen Ringtausch mit U1 / U8 mit Heslach und dort Mischlinien mit Remseck (U2, U13 und U14) an letzteres vorstellen.
Gruß Marco
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)