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Doppeltraktion zu lange für BOStrab-Richtlinien
#44
(06. 01. 2013, 23:54)GoaSkin schrieb: Ich glaube, für eine lange U2 müsste man die alten Pläne für einen Tunnel zwischen Berliner-Platz und Vogelsang wieder aus ausgraben. Aufgrund der engen Straßenverhältnisse kann ich mir hier nicht vorstellen, dass ein Betrieb in Doppeltraktion genehmigt werden würde.

Gab es für den Tunnel eigentlich einmal eine Kosten-Kalkulation?

Ich glaube nicht, dass deswegen ein Tunnel gebaut werden muss. Da sind straßenbündige Abschnitte bedeutend wichtiger, denke ich.

Ich halte einen dortigen Autotunnel für viel praktischer, da es in diesem Bereich mehr Auto- als Straßenbahnunfälle gibt.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
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RE: Doppeltraktion zu lange für BOStrab-Richtlinien - von botnanger tunnel - 07. 01. 2013, 09:44

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