29. 10. 2012, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29. 10. 2012, 22:56 von Busfan 92.)
Nein die MAN-Gelenk der SSB waren gedrosselt. Die haben bis ca. 15 Km/h ewigkeiten gebraucht bis se angefahren sind und danneigentlich nachdem se in den 2. Geschaltet haben wurde es bisschen besser. Und das hatte auch nichts mit dem Knickschutz zutun. Der fahrer hat das Gaspedal durchgedappt und es hat sich ganrnichts getan. Und das bei jedem Wetter und in jeder lebenslage.
Den sinn des drosselns kann ich dir auch erklären. Die SSB hatte schiss das die Fahrer zu schnell und Fahrgastunfreundlich anfahren. Deshalb hat man die Busse gedrosselt. Und glaube mir ich hab in Berlin gestaunt wie die Busse angefahren sind. Ich dachte ich träume das ein MAN_gelenk so abgehen kann,
Das gleiche auch bei den Hybridbussen. Angeblich um die Leistungfähigkeit der Akkus zu verlängern, damit diese nicht zu schnell kaputt gehen. Leider ziehen die Busse seit dem nichtmehr so wie vorher
Den sinn des drosselns kann ich dir auch erklären. Die SSB hatte schiss das die Fahrer zu schnell und Fahrgastunfreundlich anfahren. Deshalb hat man die Busse gedrosselt. Und glaube mir ich hab in Berlin gestaunt wie die Busse angefahren sind. Ich dachte ich träume das ein MAN_gelenk so abgehen kann,
Das gleiche auch bei den Hybridbussen. Angeblich um die Leistungfähigkeit der Akkus zu verlängern, damit diese nicht zu schnell kaputt gehen. Leider ziehen die Busse seit dem nichtmehr so wie vorher
![Sad Sad](https://forum.gtvier.de/myBB/images/smilies/sad.gif)