03. 10. 2012, 21:38
Sorry, dass ich hier so eine Diskussion ausgelöst habe. Ich wollte eigentlich nur auf den DSO-Thread hinweisen, damit sich niemand die Mühe macht, hier nochmals zu formulieren, was dort schon steht. Gleichzeitig hätte ich es gut gefunden, wenn der Threadersteller einen Link zur DSO-Diskussion eingefügt hätte, nachdem er bei DSO gute Antworten bekommen hat. Daher die etwas neckische Formulierung
Zum Thema Diskussionen hier vs. DSO: Es ist ja schon ein Unterschied, ob man an zwei verschiedenen Orten mit zwei verschiedenen Personenkreisen über etwas diskutiert oder ob ein und dieselbe Frage doppelt beantwortet wird. Letzteres ist aus meiner Sicht einfach unnötig. Nicht umsonst sind Doppelposts schon seit Usenet-Zeiten verpönt …
Zum Thema Diskussionen hier vs. DSO: Es ist ja schon ein Unterschied, ob man an zwei verschiedenen Orten mit zwei verschiedenen Personenkreisen über etwas diskutiert oder ob ein und dieselbe Frage doppelt beantwortet wird. Letzteres ist aus meiner Sicht einfach unnötig. Nicht umsonst sind Doppelposts schon seit Usenet-Zeiten verpönt …
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“