11. 07. 2012, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11. 07. 2012, 15:06 von Andy0711.)
Vor dem Einstellen dieser Nachricht habe ich nach langer Zeit mal wieder auf http://www.et420-online.de geschaut, um zu überprüfen, ob dort was über den 420 430 steht, den ich in den letzten Wochen mehrmals wieder in Stuttgart gesehen habe.
Nun bin ich dort noch auf die weitere Infos gekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
420 429 und 420 430 sind wieder temporär in Stuttgart seit Ende März/Ende April (Dann habe ich im April tatsächlich 420 429 gelesen).
Die vermutete Ursache:
420 401 getauscht mit 420 411:
420 411, 421 401 und 420 901 bilden nun eine Einheit.
420 401, 421 411 und 420 911 bilden nun eine Ersatzteil-Einheit.
420 903 getauscht mit 420 912:
420 412, 421 412 und 420 903 bilden nun eine Einheit.
420 403, 421 403 und 420 912 bilden nun eine Ersatzteil-Einheit.
Man muss wohl zukünftig auf jeden Wagenteil achten, da solch ungewohnte Zusammenstellungen sich in nächster Zeit bis zu den Stillegungen häufen könnten.
(Quelle http://www.et420-online.de/einstieg.html, linke Leiste "Aktuell", Einträge vom 16.05. und 22.05.2012)
Nun bin ich dort noch auf die weitere Infos gekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
420 429 und 420 430 sind wieder temporär in Stuttgart seit Ende März/Ende April (Dann habe ich im April tatsächlich 420 429 gelesen).
Die vermutete Ursache:
420 401 getauscht mit 420 411:
420 411, 421 401 und 420 901 bilden nun eine Einheit.
420 401, 421 411 und 420 911 bilden nun eine Ersatzteil-Einheit.
420 903 getauscht mit 420 912:
420 412, 421 412 und 420 903 bilden nun eine Einheit.
420 403, 421 403 und 420 912 bilden nun eine Ersatzteil-Einheit.
Man muss wohl zukünftig auf jeden Wagenteil achten, da solch ungewohnte Zusammenstellungen sich in nächster Zeit bis zu den Stillegungen häufen könnten.
(Quelle http://www.et420-online.de/einstieg.html, linke Leiste "Aktuell", Einträge vom 16.05. und 22.05.2012)