Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT4 einst und jetzt (m 2 B)
#20
(23. 05. 2012, 15:06)GT6 schrieb:
Zitat:...Es könnten nur sich um 629 gehandelt haben...

Oder 630 ?

Zitat:Zu GT4 471 dieser Stand am Wochenende nicht in der Halle, also ist dieser ebenfalls in der HW um auf ZUB umgerüstet zu werden... Die Wagen 411, 422 und 434 stehen wie 631 ebenfalls hinter dem Baugerüst und kommen also nicht heraus...

Stehen noch mehr (z.T.) betriebsfähige Museumswagen hinter besagtem Gerüst? Wenn ja: welche?
Sind 2002, 2003, 2033, 2041 noch einsatzfähig?

MfG
GT6

630 müsste auch bald folgen, 2002, 2003 (beide haben ZUB bekommen) sind Betriebsfähig. 450 sollte Eigendlich auch betriebsfähig sein, da dieser ja als Fahrschulwagen dient, steht aber hinter dem Baugerüst... 2033 und 2041 sind leider nicht mehr betriebsfähig da bei diesen Wagen der anscheinend der Antriebsmotor entfernt wurde... Ob es stimmt weiß ich nicht.. übrigens stehen die ebenfalls hinter dem Baugerüst, genau wie TW 418 mit Beiwagen. Beiwagen 1369 steht nicht hinter dem Baugerüst. Ich werde bei dem Nächsten Besuch in der Straßenbahnwelt genau Liste führen was hinter dem Gerüst steht und was nicht.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Rüdiger Frey - 25. 09. 2009, 08:34
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von tal - 25. 09. 2009, 17:06
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Mario - 22. 05. 2012, 15:24
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von dt8.de - 22. 05. 2012, 16:11
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von GT6 - 23. 05. 2012, 08:16
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Mario - 23. 05. 2012, 10:16
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Silvia_1990 - 22. 05. 2012, 16:22
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von dt8.de - 23. 05. 2012, 08:32
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Mario - 23. 05. 2012, 10:21
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von dt8.de - 23. 05. 2012, 14:41
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Silvia_1990 - 22. 05. 2012, 16:36
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von dt8.de - 23. 05. 2012, 08:30
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Hobbi - 22. 05. 2012, 23:57
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von GT6 - 23. 05. 2012, 10:38
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von WN 26 - 23. 05. 2012, 14:24
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von dt8.de - 23. 05. 2012, 14:39
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Silvia_1990 - 23. 05. 2012, 14:45
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von GT6 - 23. 05. 2012, 15:06
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Silvia_1990 - 23. 05. 2012, 15:18
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von GT6 - 04. 06. 2012, 08:32
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von WN 26 - 23. 05. 2012, 16:16
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Silvia_1990 - 23. 05. 2012, 16:35
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von GT6 - 25. 05. 2012, 09:34
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von AFu - 05. 06. 2012, 18:12
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Silvia_1990 - 05. 06. 2012, 19:27
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von GT6 - 03. 07. 2012, 10:20
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Mario - 13. 04. 2017, 08:16
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von AFu - 13. 04. 2017, 22:18
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von Micha - 14. 04. 2017, 00:00
RE: GT4 einst und jetzt (m 2 B) - von AFu - 26. 11. 2017, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste