Wenn die Mehrheit "nur" dagegen ist auszusteigen, dann ist sie gleichzeitig dafür, weiterzubauen, denn das ist nun mal der direkte Zusammenhang und die direkte Folge, wenn man gegen den Ausstieg stimmt (da kann man auch noch so viel drehen und wenden). Ich verstehe nicht, wieso in die Abstimmung jetzt wieder so viel reininterpretiert wird. Woher weißt du, dass die meisten, die dagegen gestimmt haben, es deshalb getan haben, weil sie nicht bereit waren die Vertragsstrafe zu zahlen? Das ist alles reinste Spekulation und entbehrt sich jeder Grundlage. Du kannst hier noch so viel interpretieren und Behauptungen aufstellen - es ändert rein gar nichts daran, dass die Mehrheit der Bürger für den Weiterbau gestimmt hat. Es ist traurig, dass das Abstimmungsergebnis nicht akzeptiert wird, bestätigt mich wiederum mein Bild und enttäuscht mich überhaupt nicht - denn ich habe auch nichts anderes erwartet. Und es überrascht mich ebenfalls nicht, dass eine Diskussion darüber offensichtlich nicht möglich ist.
Ich klinke mich an dieser Stelle aus, denn es ist alles gesagt und die Diskussion führt eh wieder zu nichts. Viel Spaß noch beim Interpretieren und Spekulieren
Ich klinke mich an dieser Stelle aus, denn es ist alles gesagt und die Diskussion führt eh wieder zu nichts. Viel Spaß noch beim Interpretieren und Spekulieren