(06. 02. 2012, 14:05)Ensign Joe schrieb: [quote='kavuron' pid='26726' dateline='1328482993']Das Ding wird durchgezogen, egal was kommt,
Bitte den ganzen Satz zitieren, der ist hier wichtig für den Zusammenhang!
Zitat:Wenn sich denn endlich mal ein Dummer finden würde, der die Bauarbeiten durchführen will ^^
Zerstören und Abreißen ist einfach, aber wie wäre es mal, zu bauen? Wann sollte nochmal der Bau des Technikgebäudes beginnen? Mitte 2010? Tjaja ... ^^ findet sich halt kein Auftragnehmer
Also... DAS jetzt kommentieren zu wollen, könnte nur darin enden, daß ich mich selbst zitiere
(Sieh mal 2 Beiträge oberhalb des von dir zitierten nach)
Das Technikgebäude... in der Zeit der ersten Ausschreibung, während der zunehmenden Proteste und der daraus resultierenden Unsicherheit bezüglich der Bau- und Terminplanung hätte ich als Unternehmer keinen müden Cent dafür gegeben, an der Ausschreibung teilzunehmen.
ciao
mgbx
Andy S.
.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)