Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endspurt: Volksabstimmung über S 21 Kündigungsgesetz
#34
(28. 11. 2011, 23:59)Jack Lanthyer schrieb: http://s21irrtum.blogspot.com/2011/11/na...rt-21.html <-- Das könnte interessant werden. Das sieht so aus, als ob das Volk noch in der Kaiserzeit stehen geblieben wäre... "Es ist eine Majestätsbeleidigung, wer sich den Willen des oberen widersetzt". Dazu kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Warum Kopf schütteln? Der Anteil der obrigkeitsgläubigen ist höher, als man gemeinhin annehmen sollte.
Eigentlich auch unfassbar: Es gibt in Deutschland 12 Millionen BILD-Leser. Wenn was in der BILD steht, wird's schon stimmen.

Den Kopf schütteln würde ich eher beim letzten Absatz des zitierten Artikels. Das halte ich für reines Wunschdenken, denn da müßten die Verantwortlichen bei der Bahn entsprechend A... in der Hose haben. Um einen Irrtum diesen Ausmaßes einzuräumen, bedarf es eine gewissen Größe.
Ein Hauen und Stechen die nächsten Jahre halte ich daher für unvermeidbar. Richtig interessant wird's erst recht, wenn z. B. www.stuttgarter-netz.de richtig Fahrt aufnimmt und / oder "aktualisierte" Kosteninformationen der Bahn durchsickern.

Nachdenkliche Grüße aus dem Exil
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Endspurt: Volksabstimmung über S 21 Kündigungsgesetz - von exil-stuttgarter - 29. 11. 2011, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste