23. 11. 2011, 20:07
(23. 11. 2011, 18:29)exil-stuttgarter schrieb: An sich kein Problem: S1 und S2 über die Gäubahn umgeleitet, alle anderen wendeten im Hbf oben.
Wie sähe das bei S21 aus? Ein Notfallkonzept, das diesen Namen verdient, gibt es ja wohl ebenso wenig wie die Wendemöglichkeit Hbf oben und die Option Gäubahn.
S1 - S6 Ausfall ohne Ersatz? Und das im morgendlichen Berufsverkehr. Geil.
Die Gäubahn ist ja mittlerweile wieder als Option vorhanden, deshalb sieht das Notfallkonzept so aus: http://www.kopfbahnhof-21.de/fileadmin/d..._sbahn.pdf
(Kurz gesgt: Eine Linie über die Gäubahn, drei über S-Hbf tief, zwei enden vorzeitig an der Mittnachtstraße bzw. in Vaihingen)
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“