21. 11. 2011, 22:33
(21. 11. 2011, 13:39)Andy0711 schrieb:(17. 11. 2011, 23:25)kavuron schrieb:(17. 11. 2011, 22:30)metalhead schrieb: Geschrieben von Alf Ator von der Boygroup Knorkator
Was bekomm ich jetzt feines?
Ja! Du hast gewonnen![...]
Mist, da war einer schneller. Ich wusste, dass es Knorkator war, aber nicht mehr welches Lied. Nach einigen Anspielversuchen habe ich festgestellt, dass ich das besser nicht in der Firma versuchen sollte und kurz gegoogelt, weshalb ich mich jetzt auch nicht traue, den Titel zu posten. Aber nicht zu verachten natürlich auch:
... und gibt es genau zwei Wurstscheiben, esse ich genau diese beiden ...
Mensch bist du böse! Das Lied, um das es hier ging, heißt Konflikt und ist auf der "The Schlechtst Of". Habe es erst kürzlich live gehört, als die seltsamen Gestalten um Buzz Dee in einer bekannten Ludwigsburger Rockdisco auftraten.
Übrigens werde ich das Gastspiel des Orchesters nicht besuchen, da ich dieses nur noch im Zustand eines durchschnittlichen Festivalabends ertragen kann
Statt Kitzmann übrigens lieber ein "Echtes" von Schwaben-Bräu.
Und um noch eine Brücke zum Forenthema zu schlagen: Ich vermisse die schöne Schwaben-Bräu-Werbung unterhalb der Fensterlinie, wie es sie früher auf vielen S-Bahnzügen gab. Das würde sich doch heutzutage auch auf den Stadtbahnen gut machen!?!