(31. 10. 2011, 19:22)FJK DT 8 schrieb: 1. Nein den Beitrag lass ich so, weil er einen Sinn macht.Vielleicht sollten wir die Frage anders stellen: gibt es die Bilder auch in aussagekräftig? Man erkennt ja darauf weder die Nummer des Busses, noch ob überhaupt etwas oder was kaputt ist. Und daß der Abschleppwagen am Willi herumgekurvt ist (die einzige erkennbare Aussage des zweiten Bildes) - na und? Da kann genauso gut in China der berühmte Sack Reis umfallen. Der Nebel und die Müdigkeit am frühen Morgen - geschenkt, dafür kann ja niemand etwas. Aber in diesem Fall hätte es wohl wirklich eine einfache Störungsmeldung ohne Belegbilder auch getan, mal unabhängig davon, wie schwer oder marginal (und somit relevant) die Störung wirklich war. Geglaubt hätten wir es in jeden Fall auch so .
2. Nein die Bilder gibt es nicht in scharf, weil dies um 7.30 Uhr war und ich noch Müde wahr.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)