Vielleicht etwas off-topic:
Wenn der Abzweig an der Friedhofstraße tatsächlich kosten- und fahrmäßig ein Problem sein (was wahrscheinlich überbewertet wird), dann kann man sich auch am Milchhof den zusätzlichen Abzweig sparen und für die Oldtimerlinie ein drittes Gleis über den Budapester Platz legen. Die Abzweigweichen zw. Hbf. und Türlenstr./Budapester Pl. müssen ohnehin dreischienig sein, egal in welche Richtung auch immer.
Aber das gibt ohnehin Feuerwerk, wenn der Pragfriedhof nicht mehr angefahren wird, siehe die S21-Proteste.
MfG
GT6
Wenn der Abzweig an der Friedhofstraße tatsächlich kosten- und fahrmäßig ein Problem sein (was wahrscheinlich überbewertet wird), dann kann man sich auch am Milchhof den zusätzlichen Abzweig sparen und für die Oldtimerlinie ein drittes Gleis über den Budapester Platz legen. Die Abzweigweichen zw. Hbf. und Türlenstr./Budapester Pl. müssen ohnehin dreischienig sein, egal in welche Richtung auch immer.
Aber das gibt ohnehin Feuerwerk, wenn der Pragfriedhof nicht mehr angefahren wird, siehe die S21-Proteste.
MfG
GT6