29. 09. 2011, 15:42
Prinzipiell ja, aber dann geht das "Gemeckere" in Weilimdorf, Freiberg, Mönchfeld und co. los...
Ich frage mich auch, wie die SSB die U15 "vermarkten" will:
jetzt mit Fahrzeitgewinnen von 4 Min. prahlen (dabei wollen die ja doch nur einen Kurs einsparen)
und in 15 Jahren sagen: ja, aber jetzt dauert's für Euch wieder länger, weil am Nordbahnhof wurden neue Wohnungen gebaut.
Das ist schon schwer zu vermitteln, da würde ich die U15 lieber von Anfang an weiterhin durch die Nordbahnhofstraße fahren lassen.
Aber meine Ansicht ist ohnehin: das wird nichts: vielleicht fährt zw. 2013 und 2015 nur die U12 über das Nordbahnhofviertel (inkl. Bedienung der Hst. Pragfriedhof). Danach wird die U15 wieder wie eh und je durch die Friedhofstraße rollen.
MfG
GT6
Ich frage mich auch, wie die SSB die U15 "vermarkten" will:
jetzt mit Fahrzeitgewinnen von 4 Min. prahlen (dabei wollen die ja doch nur einen Kurs einsparen)
und in 15 Jahren sagen: ja, aber jetzt dauert's für Euch wieder länger, weil am Nordbahnhof wurden neue Wohnungen gebaut.
Das ist schon schwer zu vermitteln, da würde ich die U15 lieber von Anfang an weiterhin durch die Nordbahnhofstraße fahren lassen.
Aber meine Ansicht ist ohnehin: das wird nichts: vielleicht fährt zw. 2013 und 2015 nur die U12 über das Nordbahnhofviertel (inkl. Bedienung der Hst. Pragfriedhof). Danach wird die U15 wieder wie eh und je durch die Friedhofstraße rollen.
MfG
GT6