28. 09. 2011, 13:48
(28. 09. 2011, 08:18)Weinberg_61er schrieb: Es war mal wieder chaotisch. Und inzwischen häufen sich vermehrt die Störfälle. Da frage ich mich, was eigentlich gerade los ist
Jahrzehntelanges Verschleppen von Erhaltungsinvestitionen? Den Hinweis auf Prestigeprojekte erspare ich mir hier.
(28. 09. 2011, 08:18)Weinberg_61er schrieb: und warum es dann kein besseres Krisenmanagement gibt.
Stelle(n) eingespart?
(28. 09. 2011, 08:18)Weinberg_61er schrieb: Übrigens höchst amüsant sind in solchen Fällen immer die DFIs, die völlig überfordert sind und nur noch Unsinn von sich geben. In genau der Zeit, wo man den größten Nutzen aus diesen Anzeigen ziehen könnte, versagen sie. Schade.
Diese Dinger sind eine grandiose Fehlinvestition/-konstruktion. Abgesehen davon, dass ca. 20% der Anzeige für eine völlig überflüssige Information verschwendet wird (Gleisnummer), so ist die Laufschrift noch viel blödsinniger, da diese nach gefühlen 5 Sekunden immer wieder von vorne beginnt, ohne dass man imstande ist, den gesamten Text lesen zu können. Außerdem ist für den vernünftigen Einsatz im Störungsfall noch manueller Aufwand erforderlich (Hirn einschalten, lesbaren Text erstellen und in das System einpflegen), den wohl niemand zu leisten imstande ist (wahrscheinlich auch mangels Personal).
Und tschüs!
Torsten (TS, Gleis 461)
"No one wins. One side just loses more slowly." (Detective Roland Pryzbylewski, "The Wire")
Torsten (TS, Gleis 461)
"No one wins. One side just loses more slowly." (Detective Roland Pryzbylewski, "The Wire")