05. 06. 2011, 15:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05. 06. 2011, 15:43 von Feuerbach.)
Der Feuerbacher Bezirksbeirat hat dem Abbau bereits zugestimmt (Mehrheit: SPD)
Abbaubeginn soll 2012 sein. Wuerde man die Gleise in die Fahrbahn integrieren, wuerde der Umbau knapp 100.000 Euro mehr kosten.
Theoretisch koennte man die Gleise doch auch verlegen, dann muesste die nicht mehr die Heilbronnerstrasse ueberqueren, sondern koennte die Flint Group von der Sieglestrasse aus anfahren.
Gruß
365
Abbaubeginn soll 2012 sein. Wuerde man die Gleise in die Fahrbahn integrieren, wuerde der Umbau knapp 100.000 Euro mehr kosten.
Theoretisch koennte man die Gleise doch auch verlegen, dann muesste die nicht mehr die Heilbronnerstrasse ueberqueren, sondern koennte die Flint Group von der Sieglestrasse aus anfahren.
Gruß
365