04. 06. 2011, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05. 06. 2011, 04:35 von Feuerbach.)
Eine Frage,
wer von euch ist dafür, dass der Betrieb auf der Industriebahn Feuerbach eingestellt wird, wer ist dafür, dass der Betrieb wie bisher weiterläuft?
Einige Fakten:
-Betrieb seit -30er Jahre
- heute werden noch 2 Anschlüsse bedient, Bosch und die Flint Group
-Gleise überqueren zweimal die Heilbronnerstraße
- Borsigstraße soll ausgebaut werden, deshalb soll das Gleisbett entfallen, Umbau der Straße wäre zu teuer
- Stadt zahlt 1,5 Millionen an Flint Group, damit diese auf den Gleisanschluss verzichtet und stattdessen eine Lagerhalle baut.
[u]Betrieb auf der Strecke:[/u]
Flint Group:
meist ein Waggon, manchmal auch zwei, selten sogar drei
Bosch: (liegt direkt am ehem. Güterbahnhof)
manchmal bis zu 5 Waggons, hat eigene Werkslok, es stehen manchmal bis zu 15 Waggons auf dem großen Areal
Der Anschluss von Bosch wird erhalten bleiben.
Gruß
A.
---Ich habe mir diese Zeile verkniffen!!!---
wer von euch ist dafür, dass der Betrieb auf der Industriebahn Feuerbach eingestellt wird, wer ist dafür, dass der Betrieb wie bisher weiterläuft?
Einige Fakten:
-Betrieb seit -30er Jahre
- heute werden noch 2 Anschlüsse bedient, Bosch und die Flint Group
-Gleise überqueren zweimal die Heilbronnerstraße
- Borsigstraße soll ausgebaut werden, deshalb soll das Gleisbett entfallen, Umbau der Straße wäre zu teuer
- Stadt zahlt 1,5 Millionen an Flint Group, damit diese auf den Gleisanschluss verzichtet und stattdessen eine Lagerhalle baut.
[u]Betrieb auf der Strecke:[/u]
Flint Group:
meist ein Waggon, manchmal auch zwei, selten sogar drei
Bosch: (liegt direkt am ehem. Güterbahnhof)
manchmal bis zu 5 Waggons, hat eigene Werkslok, es stehen manchmal bis zu 15 Waggons auf dem großen Areal
Der Anschluss von Bosch wird erhalten bleiben.
Gruß
A.
---Ich habe mir diese Zeile verkniffen!!!---