20. 04. 2011, 18:22
(20. 04. 2011, 18:01)noname schrieb: Die Sache mit der Gäubahn ist noch nicht geklärt. Außerdem: Suizide sind kein Phänomen von Tunnelbahnhöfen, sondern die gibt es auf allen Bahnhöfen und Bahnstrecken. Also zählt dieses Argument nicht einmal ansatzweise.
Klar gibts sowas auch bei anderen Bahnhöfen, egal ob ober- oder unterirdisch. Nur mit S21 haben wir halte grade einen Fall, wo es alles noch in der Planung steckt und man sowas gleich bei den Planungen berücksichtigen kann.
Und da geht es halt bei K21 so, dass die S-Bahnen bis zum HBF und oberirdisch weiterfahren, während bei S21 wohl die meisten Fahrgäste auf halber Strecke "rausgeworfen" werden
Aber jetzt schweifen wir wirklich ab... Wie schnell hat die DB denn nach der Streckensperrung reagiert und die S-Bahnen nach HFB (oben) umdirigiert? Und was wurde aus den wartenden Fahrgästen an den Innenstadtstationen und der Uni? Wie hat man sich um die gekümmert?
mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!